Das 3-Sterne-Hotel Al Graspo De Ua Venedig bietet ein Restaurant und einen Gepäckraum und liegt im Viertel Schöneberg von Venedig, ungefähr 1 Kilometer von der Kirche San Rocco und nur 9 Minuten zu Fuß von der Ca' Pesaro entfernt. Die Gäste genießen ein Frühstücksbuffet sowie Zugang zu einer Terrasse.
Das Hotel verfügt über 23 Zimmer mit einem Stauraum. Sie verfügen über WLAN und einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen sowie eine Klimaanlage. Neben einer Minibar sind die Zimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Die Badezimmer verfügen über ein Bidet und eine getrennte Toilette sowie über beliebte Annehmlichkeiten, darunter ein Haartrockner und Handtücher.
Die Gäste vom Hotel Al Graspo De Ua können verschiedene Speisen in der Lounge- Bar probieren. Während Ihres Aufenthalts haben Sie die Möglichkeit, in der Nähe zu speisen, z. B. im Restaurant Trattoria Al Gazzettino, das in unmittelbarer Nähe von der Unterkunft ist, oder im Restaurant Da Mamo, das in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Das Hotel ist im Herzen von Venedig, und zwar in einer Entfernung von 6 Gehminuten vom Markusdom, gelegen. In unmittelbarer Nähe vom Al Graspo De Ua Venedig finden Geschäftsreisende den Uhrenturm St. Markus. Der Acqua Alta Book Shop liegt ungefähr 650 Meter von der Unterkunft entfernt, und ein Einkaufsviertel und ein Markt befinden sich nah am Hotel. Die Lage des Hotels ermöglicht es Ihnen, in 2 km Entfernung vom Glasmuseum Murano zu sein. Das Al Graspo De Ua befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Venedig Santa Lucia, und zwar ca. 15 Gehminuten entfernt.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Anna
2023-06-28
Die Lage dieses Hotels könnte nicht besser sein. Es befindet sich in einer kleinen Gasse, direkt neben der Rialtobrücke. Dadurch ist man mitten im Geschehen und kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Auch die Anbindung an den Vaporetto ist sehr praktisch.
Es gibt nichts auszusetzen. Alles war in Ordnung.